29. Mai 2022
Ab sofort erreicht ihr uns unter https://fvtraveland.de/

12. Mai 2022
In der Saison 2022/2023 werden die Trainer Robert Otzmann und Andreas Manzke die E-Jugend des FV-Trave-Land trainieren. Unterstützung bekommen die beiden von unserem jugendlichen Trainernachwuchs Luc Otzmann und Tajo Trende. Tajo ist bereits jetzt schon in der Trave-Land E-Jugend aktiv.

30. April 2022
Am 10. Mai starten wir das dritte Probetraining für die FV Trave-Land A-Jugendmannschaft der Saison 2022/23. Alle Fußballer und Fußballerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005 sind eingeladen dabei zu sein. Auch wenn ihr nicht mit trainiert, euch uns aber anschließend möchtet, kommt vorbei und lernt uns und vor allem Mike und Frank kennen. Wir freuen uns auf dich! Werde ein Travekicker!

25. April 2022
Alle Termine im Überblick! Hier die Termine für die nächsten Probetrainings für die nächste Saison. Es gibt Termine nach Jahrgängen bzw. Jugenden und zusätzlich Termine nur für Mädchen. Die Trainerteams stehen fest und wir freuen uns auf die neue Saison! Wer Lust hat uns zu unterstützen als Betreuer oder in anderer Funktion ist herzlich willkommen. Bei Interesse und Fragen schreibt gerne an info(at)fvtraveland.de Übrigens: für die G-Jugend bieten wir keine separaten Termin an, es...

20. April 2022
Ab sofort findest du die Teams für die nächste Saison unter "Teams". Schau vorbei und finde Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen für deinen Jahrgang. Es gibt regelmäßige Updates, also schau vorbei :-)

News und Facts · 14. April 2022
Wir freuen uns ganz besonders, dass Toni & Nuri, die aktuell erfolgreich die D2 trainieren, in der kommenden Saison eine unserer C-Jugenden übernehmen. Das eingespielte Trainerteam mit viel Erfahrung legt dabei besonders Wert auf Teamgeist, Kondition, Fitness und Athletik. Immer montags kannst du zum Schnuppern vorbei kommen. Werde ein Travekicker!

News und Facts · 22. März 2022
FV-Trave-Land bietet ein exklusives Probetraining nur für Mädchen! Die jüngeren Jahrgänge spielen gemischt und da wird es auch noch Termine geben. Bei Interesse oder Fragen meldet euch direkt bei Meike Otzmann. Wir freuen uns auf euch!

17. März 2022
2009er gesucht! Unsere D2 braucht einen neuen Torhüter und Feldspieler. Verletzungsbedingte Ausfälle sind eine große Herausforderung für das Trainerteam um Antonio Lourosa. Wenn du 2009 geboren, fußballbegeistert, spontan und ohne Verein bist, dann melde dich und werde Teil des Teams. Übrigens: Torleute bekommen bei Trave-Land extra Torhütertraining Bei Interesse melde dich per Telefon, Mail oder bei IG. Wir freuen uns auf dich! Werde ein Travekicker!