10. Juni 2019
Ab der kommenden Saison laufen bei der JFSG Trave-Land drei C-Jugend-Mannschaften sowie eine C-Juniorinnen Mannschaft auf. Alle Mannschaften freuen sich über Verstärkung. Um einen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Training zu gewinnen, bieten die Teams ein Schnuppertraining an.

10. Juni 2019
Im Rahmen der Schulkooperation zwischen der Theodor-Storm-Schule und dem SV Schackendorf veranstaltet die Spielgemeinschaft Trave-Land am 14.06.2019 den 1. TSS-Sommer-Cup.

29. Mai 2019
Am 15. und 16. Juni findet in Klein Rönnau zum 24. Mal das Roman-Büttner-Gedächtnis-Turnier statt. Die Mädchen und Jungs der JFSG Trave-Land freuen sich über viele Zuschauer.

22. April 2019
Damit auch in den Ferien der Fußballspaß nicht zu kurz kommt, hatte der JFV Trave-Land für Donnerstag den 18. April das DFB-Mobil organisiert. Bevor die DFB Trainer das Demo-Training durchführten, waren alle Kinder des Vereins sowie Gäste eingeladen, ihr Fußballabzeichen zu machen.

05. März 2019
Am 18.04.2019 sind alle Kinder und Jugendlichen, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, eingeladen, ihr Fußballabzeichen machen.

20. Februar 2019
Nach einem unglücklichen Ausscheiden in der ersten Runde der HKM konnte die D1 der JFSG Trave-Land bei ihren drei Hallenturnieren jeweils als Sieger aus dem Turnier gehen. Voller Motivation gehen Sie nun in die Rückrunde der Staffelspiele.

17. Februar 2019
Aus der jetzigen E- und C- Juniorinnenmannschaft fuhr eine gemischte Truppe zum D-Jugendturnier nach Bad Oldesloe. Dort erreichte nicht nur die Mannschaft einen ehrenwerten 6. Platz sondern auch die Eltern den Motivationspokal ...

04. Februar 2019
Am 02.02.2019 absolvierte die weibliche C-Jugend ihr erstes Turnier in diesem Jahr. Beim Nordlichter Cup zeigten sie eine überzeugende Leistung.
28. Januar 2019
Die erste Runde der HKM meisterten unsere Kicker der E1 mit Bravour und dürfen jetzt in der Zwischenrunde zeigen, was sie können. Im Detail sahen die Spiele wie folgt aus:
21. Januar 2019
Wir möchten euch herzlich zu unserem 1. Trave-Land Sommer-Cup der neuen JFSG Trave-Land – der Spielgemeinschaft der Vereine TUS Fahrenkrug, SC Rönnau 74 und SV Schackendorf – einladen. Austragungsort ist Schackendorf bei Bad Segeberg.

Mehr anzeigen