Die F2 im Trainingslager in Eckernförde

Trainingslager F2-Jugend ⚽️

Am letzten Freitag sind die Kinder und Trainer der F2 zu einem 2-tägigen Trainingslager nach Eckernförde gefahren. Mit insgesamt 11 Kindern (Arthur, Felix, Florian, Jannes, Joris, Kwan, Leus, Ricardo, Simon, Tarik, Tyler) fuhren die 3 Trainer Jan, Leo und Thomas an die Ostseeküste. 
Den Kindern wurde neben den 2 Trainingseinheiten ein reichhaltiges Nebenprogramm geboten. 
Am ersten Abend gab es einen Videoabend und am Samstag sind wir Kegeln gegangen.
Es wurde alles gemeinsam organisiert, so dass die Kinder viel aus diesem Trainingslager lernen konnten. 
Gerade das soziale Verhalten und die Lernbereitschaft wurde gefördert. 
Allen hat es riesig Spaß gemacht.
Die Bedingungen in Eckernförde waren sehr sehr gut. 
Die Kinder konnten sich in Ruhe auf ihre Aufgaben konzentrieren. 
Zum Ende des Trainingslagers am Sonntag erhielten alle Jungs einen Pokal und eine Urkunde für ihre Teilnahme.
Vielen Dank auch an die Eltern für die gute Unterstützung im Vorfeld und besonders an Jan für die tolle Organisation.
Wir freuen uns alle auf eine Wiederholung!
JFSG/TJ