Jahresabschluss der F2-Jugend

Zum Jahresabschluss waren wir heute zu einem tollen Bowlingnachmittag in der Lübecker Hülshorst.

Mit 14 Kindern und deren Eltern machten wir uns einen schönen Nachmittag. Alle Kinder hatten ganz

viel Spaß. Passend zur Adventszeit brachte dann der Weihnachtsmann noch ein famoses Geschenk für die Mannschaft. Alle Kinder erhielten einen neuen Trainingsanzug, den wir bei einem Gewinnspiel der Firma Rossmann gewonnen haben.

Bis zu den Weihnachtsferien machen wir noch 2 x die Woche Training und dann freuen wir uns auf das neue Jahr.

Hier warten viele Spiele, Turniere und andere Höhepunkte auf uns.

Bereits im Januar fahren wir für ein Wochenende ins Trainingslager nach Eckernförde und am Sonntag, dem 06.01.2019 findet unser eigenes Hallenturnier im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg statt.

Wir wünschen allen Fußballkameraden, allen Eltern, Betreuern und Verantwortlichen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.